7 GRÜNDE, WARUM DIE DYGITIZED 2020 GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH IST

Wenn du dir noch unsicher bist oder noch Argumente für deinen Chef brauchst, findest du hier 7 gute Gründe für deine Teilnahme an der DYGITIZED 2020.
DYGITIZED 2020 Banner schwarz
null

DIE DYGITIZED IST DIE ERSTE KONFERENZ, DIE NICHT NUR EINEN EINZELNEN ASPEKT DER DIGITALISIERUNG BETRACHTET

Die Transformation von Geschäften und Geschäftsmodellen sollte ganzheitlich betrachtet werden. Deswegen kümmert sich die DYGITIZED Transformation Conference um die Klammer um digitale Transformation, New Work & digitale Touchpoints. Die Erfolgsfaktoren für eine gelungene Transformation.

Auf der DYGITIZED bekomme ich tiefe Einblicke in die Tools, Taktiken und Methoden von Fachleuten, die Transformationen gestalten – von der Strategie über die Digitalisierung von Touchpoints bis zur Customer Experience und dem internen und externen Change Management.

null

DIE DYGITIZED HAT GENAU DIE RICHTIGE GRÖSSE DAMIT DU FÜR DICH UND FÜR DEINE ORGANISATION VIELE ANREGUNGEN UND UMSETZBARE ANSÄTZE MITNEHMEN KANNST.

Auf der Internet World oder der OMR gehe ich und meine und unsere individuellen Themen unter. Bei der DYGITIZED komme ich direkt in den Kontakt mit den Speakern und Teilnehmern und kann die Themen, die uns betreffen, mit diesen diskutieren.
null

AUF DER DYGITIZED GIBT ES KEINE “HAUPTBERUFLICHEN” SPEAKER ODER “COACHES”, DIE DEN BEZUG ZUR PRAXIS VERLOREN HABEN.

Alle Menschen auf der Bühne haben das von dem sie erzählen erlebt und durchlebt und bringen echte How-Tos mit, die wir auch wirklich umsetzen können.
null

AUF DER DYGITIZED KANN ICH IM RAHMENPROGRAMM AUCH NOCH NEUE METHODEN LERNEN.

Im Agile Escape Room lerne ich wie man agiles Arbeiten auch anwenden kann und nehme für uns und mich mit wie die Methoden funktionieren und wie ich diese auch anwenden kann. Das kann ich dann auch intern weitergeben für die neuen Themen sensibilisieren.
null

BEIM NETWORKING AUF DER DYGITIZED KANN MICH MIT ANDEREN AUSTAUSCHEN UND VON IHNEN LERNEN.

Das Programm sieht mehr als 400 Minuten Networking und auch ein Speed Networking vor. Hier komme ich mit Mitstreitern in Kontakt, die für uns als Partner oder Sparingspartner relevant sind. Von diesen kann ich lernen, wie sie mit den Herausforderungen umgegangen sind. Das können wir dann auch auf uns übertragen.
null

AUF DER DYGITIZED WIRD AUF TRANSFER AUS DEN BRANCHEN GESETZT, AUCH AUS UNSERER BRANCHE.

Jeder der Speaker und Panelteilnehmer gibt den Teilnehmern seine 5 Key Takeaways mit, die ich auch als PDF zum Download bekomme. Davon können wir viel für unser eigenes Business mitnehmen und darauf übertragen. Auch die Präsentationen bekomme ich zum Download. Die Inhalte davon kann ich dann bei uns im Teammeeting vorstellen.
null

DIE DYGITIZED IST KEINE BUSINESS-MESSE, SONDERN EIN EVENT FÜR MACHER & UMSETZER.

Es wird nicht nur auf den Vertrieb geschaut und ich werde nicht dauernd zum Kaufen von Lösungen animiert. Auf der Transformation Expo geht es darum zu zeigen wie es funktioniert unabhängig vom Lösungsanbieter. Die Partner wollen besser machen und die Speaker wollen ihr wissen teilen. Die Veranstalter achten darauf, dass die anderen Teilnehmer nicht nur Vertriebler sind.

STARKE ARGUMENTE FÜR DIE DYGITIZED 2020! DABEI SEIN LOHNT SICH!