11. Mai 2021
15 Uhr
11. Mai 2021
15 Uhr
JETZT ANMELDEN presented by DYGITIZED 2020 New Work Conference DYGITIZED 2020 Agile Conference DYGITIZED 2020 Digital Transformation Conference MARKETING
TRANSFORMATION

DYGITIZED SHORTIES - INTERAKTIVE SNACKABLE TRANSFORMATION ONLINE EVENTS

Das nächste Event

11. MAI 2021 - 15:00 - 19:00

THEMA: MARKETING TRANSFORMATION
ONLINE | KOSTENLOS

DIESE TOP-EXPERTEN SIND BEIM SHORTY AM 11.05.2021 DABEI:

Spannende Insights und Erfahrungen teilen folgende Top-Experten beim DYGITIZED Shorty „Marketing Transformation“ am 11.5.2021 mit dir. Sei dabei!
Nicolas Buchalik

Nicolas Buchalik

Marketing Manager @ Contentsquare
Jenny Gruner

Jenny Gruner

Director Global Digital Marketing @ Hapag-Lloyd AG
Susanne Krämer

Susanne Krämer

Business Unit Manager @ Triplesense Reply
Dr. Tim Seewöster

Dr. Tim Seewöster

CEO @ THE REACH GROUP
Sarah Perlick

Sarah Perlick

Strategy Director People & Transformation @ Serviceplan Consulting Group
Julia Barsch

Julia Barsch

Head of Strategic Marketing and Communications @ Moët Hennessy
Sebastian Hoeldtke

Sebastian Hoeldtke

Chapter Lead Marketing @ kartenmacherei
Bastian Deurer

Bastian Deurer

Co-Founder @ DYGITIZED
Manuel Endhart

Manuel Endhart

Co-Founder @ DYGITIZED

AGENDA

Das erwartet dich beim DYGITIZED Shorty „Marketing Transformation“ am 11.05.2021 – ab 15 Uhr.
11.05.2021
15:00 - 15:15
WELCOME & INTRO
Bastian Deurer
Co-Founder @ DYGITIZED
Manuel Endhart
Co-Founder @ DYGITIZED
15:15 - 15:45
CHAMPAGNER & ELEFANTEN. ÜBER HÜRDEN & ERFOLGE AUF DEM WEG ZU EINER ZENTRALEN DACH-MARKETING-STRUKTUR BEI MOET HENNESSY
Sarah Perlick
Strategy Director People & Transformation @ Serviceplan Consulting Group
Julia Barsch
Head of Strategic Marketing and Communications @ Moët Hennessy
Mehr
Bei Moët Hennessy ist der Aufbau einer DACH-Marketing Struktur in vollem Gange. Während das Brand Management in den Märkten verbleibt, wird aus den lokalen Teams heraus zusätzlich eine Experten-Unit gebildet, die länderübergreifend agiert. In unserer Keynote werfen wir einen Blick auf den „Elefanten“ – der riesigen Herausforderung der Marketing Restrukturierung, die Moët Hennessy 2020 startete. Dabei legen wir einen Fokus auf die Herangehensweise und die Learnings dazu, wie man auch als kleines Team Großes bewegen kann.
15:45 - 16:15
MARKETING TRANSFORMATION IM HYPERGROWTH
Nicolas Buchalik
Marketing Manager @ Contentsquare
Mehr
In dieser halben Stunde möchte ich euch einen Einblick geben, welche Transformationen Contentsquare in den letzten Jahren durchlaufen hat. Von 0 auf 1000 Mitarbeiter, 4 Akquisitionen, $310 Millionen Funding. Außerdem möchte ich mit euch Erfahrungen teilen aus den Transformationsprozessen der digitalen Teams unserer Kunden.
16:15 - 16:45
NETWORKING BREAK
16:45 - 17:30
PANEL. WIE GELINGT DIE TRANSFORMATION ZU EINER KUNDENZENTRIERTEN DATENGETRIEBENEN MARKETINGORGANISATION?
Jenny Gruner
Director Global Digital Marketing @ Hapag-Lloyd AG
Susanne Krämer
Business Unit Manager @ Triplesense Reply
Dr. Tim Seewöster
CEO @ THE REACH GROUP
Sebastian Hoeldtke
Chapter Lead Marketing @ kartenmacherei
Manuel Endhart
Co-Founder @ DYGITIZED
17:30 - 18:30
SPEAKER Q&A + OFFENES NETWORKING
Nicolas Buchalik
Marketing Manager @ Contentsquare
Jenny Gruner
Director Global Digital Marketing @ Hapag-Lloyd AG
Susanne Krämer
Business Unit Manager @ Triplesense Reply
Dr. Tim Seewöster
CEO @ THE REACH GROUP
Sarah Perlick
Strategy Director People & Transformation @ Serviceplan Consulting Group
Julia Barsch
Head of Strategic Marketing and Communications @ Moët Hennessy
Sebastian Hoeldtke
Chapter Lead Marketing @ kartenmacherei

DYGITIZED SHORTIES. KURZ, KNACKIG & AUF DEN PUNKT!

Du willst komprimiertes Wissen interaktiv verpackt?

Dann sind die DYGITIZED Shorties genau das Passende für dich!

Die Shorties sind das kompakte Online Format zu den Themen:

4 STUNDEN // 4 SESSIONS // 120+ MINUTEN SPEAKER Q&A // 120+ MINUTEN NETWORKING

Es wird spannend, unterhaltsam und inspirierend!

Proven Concepts. No Bullshit.

Mach‘ was draus!

TRANSFORMATION PROJEKTE LEBEN VOM VONEINANDER LERNEN

Leider bleibt für das über den Tellerrand schauen oft nur wenig Zeit…

...DESWEGEN BIETEN DIE DYGITIZED SHORTIES KOMPAKTES DIREKT ANWENDBARES WISSEN, DASS DICH GLEICH IN DIE UMSETZUNG BRINGT!

DYGITIZED 2020 Benefits Nichts verpassen

TOP-SPEAKER AUS DER PRAXIS

Die Speaker der DYGITIZED Shorties sind nahbar und teilen ihr Wissen mit dir.
Mit ihren Erfahrungen helfen sie dir deine Transformation erfolgreich zu machen.

DYGITIZED 2020 Benefits Verpasse nichts

ONLINE & INTERAKTIV

Die DYGITIZED Shorties sind eine echtes Online Erlebnis – mit Livestream, Speaker Q&A, einer virtuellen Expo und Networking Möglichkeiten!

DYGITIZED 2020 Benefits Networking Time

NETWORKING TIME

Du bekommst genügend Zeit zum Networking mit der Branche und den führenden Digital Transformation,  New Work & Agile Experten.

// Alle sagen sie haben ein Rezept, bei den DYGITIZED Shorties verraten sie es auch! 

DIESE FRAGEN WERDEN WIR GEMEINSAM BEANTWORTEN.

  • null
    Wie sollte eine Marketing-Organisation aufgebaut sein, um die aktuellen Nutzeranforderungen bestmöglich bearbeiten zu können?
  • null
    Welche Kultur und Ways of Working braucht eine zukunftsorientierte Marketing-Organisation?
  • null
    Wie kann das Marketing datengetriebener Arbeiten und echte Customer Insights generieren?
  • null
    Wie können Kampagnen effektiv und kundenzentriert aufgesetzt werden?
  • null
    Welche Kanäle können wie und mit welchem Ziel im Marketing-Mix eingesetzt werden?
  • null
    Wie können Personas und Customer Journey effektiv im Marketing-Mix eingesetzt werden?
  • null
    Welche Skills & Kompetenzen braucht eine Marketing-Organisation um erfolgreich zu sein?
  • null
    Wie können online & offline Marketing-Initiativen gemessen werden?

UNSERE TEILNEHMER SIND HAPPY!

null
„Besonders gefallen hat mir die sportliche Taktung der Keynote Talks. Nicht zu lange, sodass man viele Einblicke fokussiert präsentiert bekommen hat und echt was mitnehmen konnte.“
null
„#PeopleFirst….. das ist mein Hashtag für die Woche :-)“
null
„Es war super, ganz herzlichen Dank!!!
Ich nehme viele Impulse, Kontakte, Ideen mit!“
null
„Die Veranstaltung war top organisiert und der Spirit kam auch wenn es „nur“ Online war sehr gut rüber – Top Speaker und Moderation!“

Der Ablauf der DYGITIZED Shorties

  • null
    Opening Keynote
    // Ein Macher aus der Praxis setzt den Rahmen für das Thema!
  • null
    Die Umsetzungsstory
    // Wie funktioniert es im richtigen Leben?
  • null
    Networking Break
    // Vernetze dich mit der Community!
  • null
    Das Experten Panel
    // Inspirierende Diskussionen inkl. Zeit für deine Fragen.
  • null
    Speaker Q&A
    // Diskutiere direkt mit den Experten deine individuellen Themen!
  • null
    Offenes Networking & Virtual Drinks

Wir wissen, dass gerade bei virtuellen Events das Networking eine große Rolle spielt. Deswegen bieten wir dir auch in diesem Format bis zu 120 Minuten Networking Time mit Speakern & Teilnehmern.

ONLINE EVENTS KÖNNEN WIR!

Hochwertige Speaker aus der Praxis auf der virtuellen DYGITIZED Bühne
Screenshot Keynote Media Markt Saturn // DYGITIZED Shorties"

Keynote von Sonja Moosburger (Managing Director von Media Saturn N3XT) zum Thema „Innovationen in Unternehmen – an der Grenze zwischen Struktur & Chaos“ bei der DYGITIZED 2020.

Screenshot Panel "New Work" // DYGITIZED Shorties"

Das „New Work“-Panel der DYGITIZED 2020 mit Prof. Dr. Katja Nettesheim (Founder & CEO von CULCHA), Alexander Schlomberg
(Co-Founder von Expertlead), Anna Kaiser (Founder & CEO von Tandemploy)
Marcus Wermuth (Engineering Manager bei Buffer) & Beat Muttenzer (Managing Director bei DEPT).

Screenshot Keynote Interhyp Gruppe // DYGITIZED Shorties"

Keynote von Markus Kuchnia (Managing Director Digital Products) und Phillipp Panizza (Head of Product – Customer Qualification & Solutions) bei der Interhyp AG zum Thema „Copy & Waste – Agile Transformation bei Interhyp mit dem Spotifiy Modell“ bei der DYGITIZED 2020.

Screenshot Keynote Hapag Lloyd // DYGITIZED Shorties"

Keynote von Dr. Ralf Belusa (Managing Director & CDO der Hapag Lloyd AG) zum Thema „Successful Transformation: Mit kleinem Budget und einer Handvoll Mitarbeitern in 12 Monaten zu einem Milliardengeschäft in 144 Ländern“  bei der DYGITIZED 2020.

null

HOCHKARÄTIGE EXPERTEN AUS DER DIGITALEN & AGILEN WELT

null

NUTZE MEHR ALS 120 MINUTEN ZUM NACHHALTIGEN NETWORKEN

null

ERLEBE ECHTE CASES UND NAHBARE EXPERTEN

null

TU WAS FÜR DEINE PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG

PARTNER & FREUNDE

Ihr wollt Partner der DYGITIZED werden?
Meldet euch unter: hallo@dygitized.de

KEINE INFOS VERPASSEN – ALLE UPDATES, SPECIALS & AKTIONEN – JETZT ANMELDEN!