Julia Barsch, Head of Strategic Marketing and Communications, verantwortet bei Moët Hennessy die Ende 2020 neugegründete Unit ‚AGSeleration Center‘, die die Bereiche strategisches Marketing und Kommunikation in der DACH Region bündelt (Media, Digital, PR, Marketing Operations, Trade Marketing, Insights, CRM). Was anderen der ‚Berg vorm Ochs‘, ist ihr nach mehr als zehn Jahren in Sales und Marketing verlockende Herausforderung und Kernkompetenz: Prozesse durch- und neu zu denken, vor allem in Organisationen, die sich in Change und Digitalisierung befinden. Als mittleres von drei Geschwisterkindern ist Julia Barsch seit jeher erfahrene Mediatorin, und als Führungskraft geschätzt für ihre ausgleichende, stets lösungsorientierte Art. Sowohl in ihrer Position als auch darüber hinaus, fördert und unterstützt Julia Barsch ebenso gern wie erfolgreich junge Kollegen und – als Frau, die selbst bereits sehr jung beruflich große Verantwortung übernahm – Kolleginnen.

 

Über Moët Hennessy
Die Moët Hennessy Deutschland GmbH ist die deutsche Niederlassung der Wein & Spirituosen Sparte des größten Luxusgüterkonzerns LVMH „Moët Hennessy ◊ Louis Vuitton“.
Weltweit führende Lifestyle- und Luxusprodukte im Champagner-, Wein- und Spirituosen-Segment mit außergewöhnlichen Marken, die jede durch ihre Einzigartigkeit bestechen.

Unter dem Zusammenschluss von Moët Hennessy, kommen diese besonderen Tropfen aus aller Welt zusammen und es entsteht eine Kollektion, in der sich Tradition, Innovation, Authentizität und Kreativität vereinen.