50% OFF AUF DEIN TICKET MIT DEM CODE "DYGD-50"

Über uns: Die DYGITIZED Transformation Conference 2020

Das Event, das die Themen Digitale Transformation, New Work, Digitales Marketing & Agile vereint.

Wir glauben das die Transformation von Geschäften und Geschäftsmodellen ganzheitlich betrachtet werden sollte. Deswegen ist für uns die Klammer um die digitale Transformation, New Work & digitale Touchpoints der Erfolgsfaktor für eine gelungene Transformation. 

Erfolgreiche digitale Produkte, Geschäftsmodelle und Transformationsinitiativen leben von anpackenden Transformierern. Die DYGITIZED Transformation Conference ist das einzige Networking und Weiterbildungsevent für Geschäftsführer, Team-Leads, Business Developer,  Designer und Product- und Digital Manager, dass es sich zum Ziel gemacht hat echte Cases zu zeigen. Von Machern für Macher. 

In zwei Tagen lernst du von erstklassigen Speakern, wie du deine digitale Transformation erfolgreich bewältigen kannst. Du erhältst tiefe Einblicke in die Tools, Taktiken und Methoden von Fachleuten, die Transformationen gestalten – Von der Strategie über die Digitalisierung von Touchpoints bis zur Customer Experience und dem internen und externen Change Management. Du erfährst, wie diese Menschen für sich und für ihre Organisationen einzigartige Lösungen für ihre digitalen Herausforderungen gefunden haben und erhältst pragmatische Ratschläge für deine tägliche Arbeit.

Alle sagen sie haben ein Rezept bei der DYGITIZED Transformation Conference in München verraten sie es auch!

Du willst mehr über die Geschichte der DYGITIZED erfahren? 

Im Interview mit unserem Partner MATES erfährst du wie die DYGITIZED entstanden ist und warum die Konferenz das Event ist, das deine Transformationsprojekte noch besser macht!

Die Menschen hinter der DYGITIZED:

DYGITIZED 2020 Speaker Manuel Endhart

Manuel Endhart

Geschäftsführer der DYGITIZED GmbH  & Head of Partnerships

Manuel ist Experte für digitales Marketing und eCommerce. Er berät seit mehreren Jahren Unternehmen zu integrierten und datengetriebenen Marketingstrategien sowie dem Auf- und Ausbau von Advertising- und Marketing-Technologien.

Durch die Gründung einer Digitalagentur und mehrerer eCommerce Startups sowie der Tätigkeit als Coach für digitales Marketing, greift er auf einen breitgefächerten Erfahrungsschatz in der digitalen Welt zurück.

Email: manuel@dygitized.de

Bastian Deurer

Geschäftsführer der DYGITIZED GmbH – Head of Speaking Engagements

Nach einer fundierten Basis in der Unternehmensberatung hat Bastian mehrere Jahre Führungspositionen mit Personal- und Umsatzverantwortung in der Digitalbranche bekleidet. Diese und seine Erfahrung aus einer erfolgreichen Gründung und zahlreichen digitalen Projekten als Freelancer machen ihn zu einem breit aufgestellten Berater & Coach für digitale Strategien, agile Methoden und Leadership.

Als freier Berater und Trainer fokussiert sich Bastian auf die strategischen und die operativen Aspekte der digitalen Transformation und begleitet Mittelständler und große Unternehmen in ihren Change Prozessen. Er berät Unternehmen bei der Umsetzung und Markteinführung neuer, digitaler Produkte und Technologien. Hierbei bedient er sich in seinen Projekten dem Business Model Canvas und dem Design Sprint Ansatz und behält so die Nutzerperspektive im Blick. Als zertifizierter Scrum Master unterstützt er Projektteams in der Umsetzung & Implementierung kundenzentrierter Produkte & Services.

Email: bastian@dygitized.de

DYGITIZED 2020 Speaker Bastian Deurer

DEIN WEG ZU MEHR TRANSFORMATION KNOW-HOW – DYGITIZED 2020!

Die DYGITIZED Transformation Conference ist

>> eine Digitalkonferenz,
>> eine New Work Konferenz,
>> eine Digital Transformation Konferenz,
>> eine Digital Marketing Konferenz und
>> eine Agile Konferenz

– alles in einem großartigen Event vereint.

Sei dabei am 03./04. November in der Alten Kongresshalle in München
Sichere dir jetzt dein Ticket!

Die DYGITIZED ist nicht nur eine Konferenz.
Wir haben uns der Transformation verschrieben und veranstalten neben der Konferenz regelmäßig Meetups  im Raum München.

Da die Transformation nicht nur allein vom Austausch lebt und geben wir auch in Projekten unser eigenes Wissen und unsere Erfahrungen weiter und begleiten Unternehmen jeder Größe bei ihren Transformationen.

DEIN WEG ZU MEHR TRANSFORMATION KNOW-HOW – DYGITIZED 2020!