Kurzbeschreibung Susanne
Susanne Krämer ist Business Unit Manager bei der Triplesense Reply und begleitet nun seit über 10 Jahren internationale Marken wie u.a. BMW, Vorwerk und Continental auf ihrer digitalen Reise. Dabei betrachtet sie alle Herausforderungen aus einer holistischen Blickweise und vereint Business Ziele mit den Kundenbedürfnissen. Neben dem Menschen stellt sie Daten in den Fokus ihrer Arbeit mit dem Ziel, gewinnbringenden Insights über die gesamte Customer Journey hinweg zu generieren.

 

Über Triplesense Reply
Triplesense Reply, das auf digitales Service Design spezialisierte Unternehmen der Reply Gruppe, gestaltet für seine Kunden Erlebnisse und Interaktionen an digitalen Berührungspunkten, die das Nutzer- und Markenerlebnis optimieren.
‚Humanizing Digital’ ist die Mission von Triplesense Reply: Die Experten entwickeln technologische Anwendungen, die zu den Menschen passen und dazu beitragen, das Leben zu erleichtern. Im Zentrum der digitalen Lösungen und Services steht dabei die perfekte User Experience für den Konsumenten.
Das Leistungsspektrum von Triplesense Reply reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Digital Business Consulting sowie Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und Betriebsführung. Triplesense Reply betreut erfolgreich internationale Kunden wie Vorwerk, Brose, Vodafone, Fresenius Medical Care, GfK, eprimo oder BMW. www.triplesensereply.de