Sebastian Hoeldtke arbeite seit fast 18 Jahren im Bereich Data Driven Marketing und Produkt Management. In dieser Zeit hat er in verschiedenen Start-Ups, wie z.B. FashionForHome (nun home24) oder pflege.de maßgeblich am Erfolg & Skalierung mitgewirkt.
Heute ist Sebastian Hoeldtke als Chapter Lead Marketing bei der kartenmacherei und hier verantwortlich für das Digital Marketing in den DACH Märkten.

Über die kartenmacherei
Im Jahr 2010 vom Ehepaar Jennifer und Christoph Behn gegründet, hat sich die kartenmacherei zum einem der führenden Anbieter von personalisierbarer Papeterie in Europa entwickelt. Mit über 200.000 Produkten zu Anlässen wie Hochzeit, Geburt, Weihnachten oder Geburtstag begleitet das Familienunternehmen die wichtigsten Events und schönsten Momente im Leben seiner Kunden. Mittlerweile haben die hochwertigen Produkte und der besondere Service der kartenmacherei schon über 2.000.000 Menschen überzeugt.
Mehr unter www.kartenmacherei.de