50% OFF AUF DEIN TICKET MIT DEM CODE "DYGD-50"

Alexander Wottrich, CEO
Alexander Wottrich trat 2015 ins Unternehmen ein und übernahm 2018 die Position des technischen Geschäftsführer. Er führt damit die Tradition von Truma als erfolgreiches Familienunternehmen in dritter Generation fort. Er verantwortet die Bereiche Forschung & Entwicklung sowie Supply Chain Management. Zusätzlich ist er wie bisher als Geschäftsführer der Truma Gruppe tätig.

Truma
Truma ist der führende Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen in Europa und zählt zu den TOP 100 der innovativsten Mittelständler in Deutschland. Unsere Heizungen, Klimaanlagen und Lösungen für die digitale Vernetzung sorgen für unbeschwertes Campen. Die Produkte kombinieren bewährte Technik und jahrzehntelanges Know-how mit neuen Features. Unser Familienunternehmen entwickelt und fertigt am Standort Putzbrunn bei München und hat Niederlassungen in UK, Italien, Schweden, USA und China.