50% OFF AUF DEIN TICKET MIT DEM CODE "DYGD-50"

Marko Prislin ist Managing Partner der Brainbirds GmbH. Er ist Experte in den Bereichen Innovationskultur, Agiles Management und Digital Leadership. Ob als Trainer in Seminaren in kleinen Runden oder als Keynote Speaker auf firmeninternen Veranstaltungen und internationalen Konferenzen: Sein Ziel ist es, Menschen zu motivieren sich aktiv und positiv einer neuen Welt des Arbeitens zu stellen.

Vor Brainbirds war Marko Prislin Geschäftsleitungsmitglied und Kreativverantwortlicher beim Digitaldienstleister Sapient, wo er digitale Strategien für Fortune Top 500 Unternehmen entwickelt hat. Er ist mehrfacher Unternehmensgründer, unter anderem der Strategieberatung Digital Heads oder der Kreativagentur „Die Prinzregenten“. Als ehemaliger Top 100 Speaker ist er Mitglied im Deutschen Rednerlexikon.

Er hat Grafik- und Kommunikationsdesign an der Münchner Privathochschule IFOG studiert und war in den vergangenen Jahren neben seinen hauptberuflichen Tätigkeiten regelmäßig als Dozent an verschiedenen Hochschulen tätig.