50% OFF AUF DEIN TICKET MIT DEM CODE "DYGD-50"

Thorsten Harras, Managing Partner bei elaboratum

Thorsten Harras ist seit März 2014 als Mitglied der Geschäftsleitung im Team von elaboratum. Seit Januar 2015 steuert er in der Position des Managing Partners und seit August 2018 zusätzlich als Geschäftsführer der elaboratum Suisse den erfolgreichen Ausbau der Aktivitäten in den Bereichen Online- und Cross-Channel-Marketing, Customer Loyalty und 360°-CRM.

Der erfahrene E-Commerce-Profi vereint vielfältige Kompetenzen auf exzellentem Niveau: Entwicklung von Digital-Strategien, innovativen Konzepten in Web/Mobile und agilen Organisationsformen. Das Fundament seines Knowhows bilden langjährige operative Erfahrungen im Performance- und Data-Driven-Marketing sowie im Couponing und der Kampagnen-Automatisierung.

Thorsten Harras ist Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt auf Marketing und Handel (Universität Frankfurt).

Zu seinen beruflichen Meilensteinen zählen unter anderem Stationen bei CScout Trendberatung in New York, Colt Telecom und eBay Deutschland, wo er im Category Management und später als Head of Strategic Partnerships tätig war. Zuletzt war Thorsten Harras über fünf Jahre bei Loyalty Partner/PAYBACK als Director Digital Sales & Rewards verantwortlich für die Leitung des E-Commerce-Shops (Prämien) sowie den Aufbau des Online-Partnernetzwerkes.