[vc_row][vc_column][vc_column_text]Nicolas Buchalik, Marketing Manager bei Contentsquare Bei Contentsquare seit 2019, 2-Fach Papa und Fußballreporter Über Contentsquare: Contentsquare ist die führende Experience Analytics Plattform, die es Marken ermöglicht, bessere digitale Erlebnisse zu schaffen. Wir haben die Mission, jedem Team die
Read More
Jenny Gruner
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Jenny Gruner baut seit 3 Jahren das Digitale Marketing bei Hapag-Lloyd auf und digitalisiert damit eine der größten Reedereien der Welt. Sie entwickelte ein globales skalierbares Vermarktungs-Modell in 144 Ländern. Dabei ist es elementar ein tiefes Kundenverständnis zu schaffen, um
Read More
Read More
Susanne Krämer
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Kurzbeschreibung Susanne Susanne Krämer ist Business Unit Manager bei der Triplesense Reply und begleitet nun seit über 10 Jahren internationale Marken wie u.a. BMW, Vorwerk und Continental auf ihrer digitalen Reise. Dabei betrachtet sie alle Herausforderungen aus einer holistischen Blickweise
Read More
Read More
Dr. Tim Seewöster
[vc_row][vc_column][vc_column_text] Tim ist CEO bei der TRG (The Reach Group GmbH), einer Digital Marketing Agentur mit Standorten in Berlin und Düsseldorf. Zuvor war er bis September 2018 Geschäftsführer des Verbraucherportals SPARWELT (Mediengruppe RTL) in Berlin. Vor seinem Wechsel zur SPARWELT
Read More
Read More
Sarah Perlick
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Sarah Perlick ist Strategy Director in der Serviceplan Consulting Group und Expertin für Themen rund um die Entwicklung von starken Unternehmensvisionen, Kulturwandel, Arbeitsweisen sowie neuen Organisations- und Führungsformen. Als Teil des „People & Transformation“-Teams der Serviceplan Consulting Group unterstützt und
Read More
Read More
Julia Barsch
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Julia Barsch, Head of Strategic Marketing and Communications, verantwortet bei Moët Hennessy die Ende 2020 neugegründete Unit 'AGSeleration Center', die die Bereiche strategisches Marketing und Kommunikation in der DACH Region bündelt (Media, Digital, PR, Marketing Operations, Trade Marketing, Insights, CRM).
Read More
Read More
Sebastian Hoeldtke
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Sebastian Hoeldtke arbeite seit fast 18 Jahren im Bereich Data Driven Marketing und Produkt Management. In dieser Zeit hat er in verschiedenen Start-Ups, wie z.B. FashionForHome (nun home24) oder pflege.de maßgeblich am Erfolg & Skalierung mitgewirkt. Heute ist Sebastian Hoeldtke
Read More
Read More
Bastian Deurer
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Nach einer fundierten Basis in der Unternehmensberatung hat Bastian mehrere Jahre Führungspositionen mit Personal- und Umsatzverantwortung in der Digitalbranche bekleidet. Diese und seine Erfahrung aus einer erfolgreichen Gründung und zahlreichen digitalen Projekten als Freelancer machen ihn zu einem breit aufgestellten
Read More
Read More


